CHF 25

Norton 360 for Gamers

NortonAntivirus & SecurityAntivirus

Norton 360 for Gamers antivirus software is designed specifically for computer game lovers. By opting for this antivirus, you get multi-layered protection for devices, game accounts, and digital assets for both casual and hardcore gamers.

Download link + product key (ESD) for 1 year for 1 PC for 3 devices

Only 2 left in stock

- +

Artikelnummer: NO0005
Stichworte:

Beschreibung

 

  • Additional data protection with up to 50 GB cloud backup.
  • Firewall to protect against unauthorized attempts to access your computer over the Internet or network.
  • Improves PC performance while gaming, so you don't have to worry about slowing performance or game freezes.
  • Ability to automatically disable antivirus and other apps while gaming to ensure best performance.
  • SafeCam feature that immediately alerts you to camera access attempts and blocks them.

Want to learn more about Norton 360 for Gamers? Read the rest of our description.

You can install Norton 360 for Gamers on up to three devices with one license. It monitors and ensures the security of all running applications to prevent unauthorized activities and protect against threats. With a VPN service, your online activities are encrypted.

Protection against phishing and other cyber scams is one of the most needed features of antivirus programs. Using modern technologies such as content analysis and filtering, you can protect the user from dangerous websites or messages that pose a threat to privacy and security. It can automatically block websites and emails that contain dangerous links and attachments and warn about portals that can potentially cause data theft.

Another feature is to easily and quickly scan your device for dangerous files and malware. It protects your computer from different types of viruses as it can automatically detect and remove them before they attack the system. Norton 360 Deluxe offers the user real-time protection and automatically updates itself to offer the best protection even against new and increasingly advanced threats.

It also has a feature that allows users to scan hard drives to detect and remove infected files. It also includes tools that allow users to have full control over their data and personal information to prevent their loss and protect against unauthorized access. Privacy allows users to delete cookies, browsing history, and other personal information to prevent online tracking.

An important element of Norton 360 for Gamers is also parental controls. You can monitor children's access to inappropriate content by setting rules and restrictions to provide them with the safest online environment. In addition, under the “School time” option, there are features that make distance learning easier.

The program also includes tools that allow you to back up and protect important data and files to protect them from being lost due to viruses, system failure, hard drive damage, etc. We're talking about backing up and storing it on an external drive or in the cloud, which allows you to quickly recover lost data.

Norton 360 for Gamers also takes care of the performance of the operating system. It tells the user which files and applications are worth removing because they are unused and taking up a lot of disk space and affecting system performance. It also features system diagnostics and maintenance tools to help with troubleshooting and allows users to monitor and manage system resources to keep it running optimally.

Another extremely important asset is the password manager. It helps users to manage and securely store all their login credentials to various online sites and services. Password Manager also includes a strong password generator and verification that passwords have not been previously used in an unauthorized manner, which significantly increases the security of various accounts.

The antivirus for gamers also offers a dark web monitoring feature. It involves tracking and analyzing information about your identity, such as name, email address, and credit card numbers, which may be shared without your consent. When Norton discovers information about your identity, it notifies you immediately and offers support to protect your personal information. It also recognizes full-screen mode and mutes all but the most important security warnings so as not to interrupt your gameplay.

ATTENTION!: If you do not yet have a Norton account, you will be asked for your credit card details when registering in order to complete a recurring subscription. After that, your credit card will automatically be charged annually by NortonLifeLock. You can disable this option later.

Requirements:

  • Operating system Windows, Mac, Android, iOS

Weitere Informationen

Variant

3 devices for 1 year, 5 devices for 1 year

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.

CHF 25

Norton 360 for Gamers

NortonAntivirus & SecurityAntivirus

Die Antivirensoftware Norton 360 for Gamers wurde speziell für Liebhaber von Computerspielen entwickelt. Wenn man sich für dieses Antivirenprogramm entscheidet, erhaltet man einen mehrschichtigen Schutz für Geräte, Spielkonten und digitale Assets für Gelegenheits- und Hardcore-Gamer.

Downloadlink + Produktschlüssel (ESD) für 1 Jahr für 1 PC für 3 Geräte

Vorrätig

- +
Artikelnummer: NO0005
Stichworte:

Beschreibung

 

  • Zusätzlicher Datenschutz mit bis zu 50 GB Cloud-Backup.
  • Firewall zum Schutz vor unbefugten Zugriffsversuchen auf Ihrem Computer über das Internet oder Netzwerk.
  • Verbessert die PC-Leistung während des Spielens, sodass Sie sich keine Gedanken über Leistungseinbußen oder Einfrieren des Spiels machen müssen.
  • Funktion zum automatischen Deaktivieren von Antivirus- und anderen Apps während des Spielens, um die beste Leistung zu gewährleisten.
  • SafeCam-Funktion, die Sie sofort auf Kamerazugriffsversuche hinweist und diese blockiert.

Möchten Sie mehr über Norton 360 for Gamers erfahren? Lesen Sie den Rest unserer Beschreibung.

Sie können Norton 360 for Gamers mit einer Lizenz auf bis zu drei Geräten installieren. Es überwacht und gewährleistet die Sicherheit aller laufenden Anwendungen, um unbefugte Aktivitäten zu verhindern und vor Bedrohungen zu schützen. Mit einem VPN-Dienst werden Ihre Online-Aktivitäten verschlüsselt.

Der Schutz vor Phishing und anderem Cyberbetrug ist eine der am meisten benötigten Funktionen von Antivirenprogrammen. Mithilfe moderner Technologien wie Inhaltsanalyse und Filterung können Sie den Benutzer vor gefährlichen Webseiten oder Nachrichten schützen, die eine Bedrohung für die Privatsphäre und Sicherheit darstellen. Es kann automatisch Webseiten und E-Mails blockieren, die gefährliche Links und Anhänge enthalten, und vor Portalen warnen, die potenziell Datendiebstahl verursachen können.

Eine weitere Funktion besteht darin, Ihr Gerät einfach und schnell auf gefährliche Dateien und Malware zu scannen. Es schützt Ihren Computer vor verschiedenen Arten von Viren, da es diese automatisch erkennen und entfernen kann, bevor sie das System angreifen. Norton 360 Deluxe bietet dem Benutzer Echtzeitschutz und aktualisiert sich automatisch selbst, um den besten Schutz auch vor neuen und immer fortschrittlicheren Bedrohungen zu bieten.

Es verfügt auch über eine Funktion, mit der Benutzer Festplatten scannen können, um infizierte Dateien zu erkennen und zu entfernen. Es enthält auch Tools, die es Benutzern ermöglichen, die volle Kontrolle über ihre Daten und persönlichen Informationen zu haben, um deren Verlust zu verhindern und vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Der Datenschutz ermöglicht es Benutzern, Cookies, Browserverlauf und andere persönliche Informationen zu löschen, um das Online-Tracking zu verhindern.

Ein wichtiges Element von Norton 360 for Gamers ist auch die Kindersicherung. Sie können den Zugriff von Kindern auf unangemessene Inhalte überwachen, indem Sie Regeln und Einschränkungen festlegen, um ihnen die sicherste Online-Umgebung zu bieten. Darüber hinaus gibt es unter der Option „Schulzeit“ Funktionen, die das Fernlernen erleichtern.

Das Programm enthält auch Tools, mit denen Sie wichtige Daten und Dateien sichern und schützen können, um sie vor ihrem Verlust durch Viren, Systemausfälle, Festplattenschäden usw. zu schützen. Wir sprechen von einer Sicherungskopie und deren Speicherung auf einem externen Laufwerk oder in der Cloud, wodurch Sie verlorene Daten schnell wiederherstellen können.

Norton 360 for Gamers kümmert sich auch um die Leistung des Betriebssystems. Es teilt dem Benutzer mit, welche Dateien und Anwendungen es wert sind, entfernt zu werden, da sie nicht verwendet werden und viel Platz auf der Festplatte beanspruchen und die Systemleistung beeinträchtigen. Es verfügt auch über Systemdiagnose- und Wartungstools, die bei der Fehlerbehebung helfen, und ermöglicht Benutzern, Systemressourcen zu überwachen und zu verwalten, damit es optimal läuft.

Ein weiterer äußerst wichtiger Vorzug ist der Passwort-Manager. Es hilft Benutzern, alle ihre Zugangsdaten zu verschiedenen Online-Seiten und -Diensten zu verwalten und sicher zu speichern. Password Manager enthält auch einen starken Passwortgenerator und eine Überprüfung, dass Passwörter zuvor nicht auf unbefugte Weise verwendet wurden, was die Sicherheit verschiedener Konten erheblich erhöht.

Der Antivirus für Gamer bietet auch eine Dark-Web-Überwachungsfunktion. Es beinhaltet das Verfolgen und Analysieren von Informationen zu Ihrer Identität, wie Name, E-Mail-Adresse und Kreditkartennummern, die ohne Ihre Zustimmung weitergegeben werden können. Wenn Norton Informationen zu Ihrer Identität erkennt, benachrichtigt es Sie unverzüglich und bietet Unterstützung zum Schutz Ihrer persönlichen Daten. Es erkennt auch den Vollbildmodus und schaltet alle bis auf die wichtigsten Sicherheitswarnungen stumm, um Ihr Spiel nicht zu unterbrechen.

ACHTUNG!: Falls Sie noch kein Norton Konto haben, werden Sie bei bei der Registrierung nach Ihren Kreditkartendaten gefragt um ein wiederkehrendes Abonemment abzuschliessen. Dannach wird Ihre Kreditkarte automatisch, jährlich von NortonLifeLock belastet. Diese Option können Sie später deaktivieren.

ANFORDERUNGEN

  • Betriebssystem Windows, Mac, Android, iOS

Weitere Informationen

Variante

3 Geräte für 1 Jahr, 5 Geräte für 1 Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.